…enthält Werbung…
Heute in der Mittagspause habe ich schnell Brötchen im Airfryer zur Kartoffelsuppe aufgebacken. Ich habe diese normalen Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt genommen, die es im 6er Pack gibt (keine eingefrorenen).
Im Backofen ist dann normalerweise die Pause fast um, bis die Brötchen gut sind. Im Airfryer dauert es ohne Aufheizen 5-6 Minuten (je nachdem wie knusprig Ihr sie mögt). Ich finde das so genial, freu mich schon auf morgen früh;-) Das ist eine tolle Zeit- und Stromersparnis.
Weitere Erfahrungsberichte zum Philips Airfryer → klick
Hallo und vielen Dank für den wertvollen Artikel! Lesenswert Tipp.
Ich hab seit 14 Tagen den Philips Airfyer XXL und backe die gefrorenen Brötchen von C.. & W…se wie folgt auf: 3 St., 160 Grad, 6 Min.
Raus und nach nicht mal 1 Min. abgekühlt – Wow, sag ich euch!
[…] Man nehme einen Philips SoupMaker, 2 Handvoll geschälte und in Stücke geschnittene Kartoffeln, 2 geschälte und in Würfel geschnittene Möhren, 1-2 geschälte und geviertelte Zwiebeln, 1 Handvoll Suppengrün (grob geschätzt), Pfeffer, Salz (minimal), fülle den Soupmaker mit Wasser auf (bis Maximal) und stelle ihn auf Stufe 1 ein;-) Nach ca. 25 min. würzt man mit einem gehäuften Teel. gekörnte Brühe nach, gibt Petersilie zur Suppe und mixt noch mehrmals auf Stufe 5. Dazu gibt es frisch aufgebackene Brötchen aus dem Philips Airfryer;-) […]
I just tried this yummy recipe from your blog and it has come out really yummy!! 🙂
This is my first cake bake and I am quite happy with the outcome…
Thanks for sharing this easy recipe 🙂
Also das mit den Brötchen ist wirklich genial, so schnell wie die fertig sind. Wir haben wirklich aus Zeitgründen früh keine Brötchen mehr aufgebacken, meine Tochter geht früh um 6.10 Uhr aus dem Haus, mein Mann meistens schon halb 6.00 Uhr. Jetzt kann sich wirklich jeder früh schnell seine Brötchen aufbacken.
Ein wirklich tolles Gerät!!! Da lohnt sich die Investition auf alle Fälle!!!
Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, was man mit dem Gerät alles machen kann!